Beta Version

Flüsse

HorstN
„Mekong Wildlife“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 13.11.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten123
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF70-200mm f/4L IS USM
Blende: f/4
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: Laos, Mekong,
Wasserbüffel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
13.11.2019

Hallo Horst,
die Wasserbüffel scheinen schon öfters diesen Platz aufgesucht zu haben so wie es nach den Spuren aussieht, eine kleine Abkühlung und ausruhen und dann später wieder nach oben zum fressen.
Viele Grüße
Wolfgang

Dieter F.Grins
13.11.2019

Die sehen noch sehr zögerlich aus oder sie haben schon ihr Bad genossen und schauen nun nach Touristen mit Kameras aus.
BG Dieter

Rullma
13.11.2019

Die haben dort offensichtlich ihr eigenes Reich....Ich kann mir hier gut ein Pano vorstellen, vorn ein Drittel Wasser weg.
LG Marie