Beta Version

Auf der Wiese

Pana53
„Klatschmohn (Papaver rhoeas)“


Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 13.11.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten145
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON
Objektiv: 28.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/6.3
Brennweite: 250 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Naturfoto, Blume,
Klatschmohn, Papaver
rhoeas, Schwarzweißfoto


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
14.11.2019

Die Blüte hat den passenden Hintergrund und hebt sich sehr gut vom Umfeld ab, sauber gestaltet.

VG, Bruno

Pana53
14.11.2019

Thomas, danke!
VG FRank

Pana53
14.11.2019

Moin Bruno, in diesem Fall fand ich die Schwarzweißdarstellung gegenüber der farbigen Variante, viel schöner und aussducksstärker.

Vielen Dank.
VG FRank

Pana53
15.11.2019

Guten MOrgen Martina,
es ist zwar ein nicht ganz so neues Foto, viel mir aber ins Auge als ich ältere Dateien durchging um einiges zu löschen.

Dann sage ich mal wieder, vielen Dank!
VG FRank

Moana
27.11.2019

Mohn in weiß habe Ich noch nicht gesehen. Es wirkt wie das Kleid einer Elfe und hebt sich schön vom passenden Hintergrund ab.
LG Diana

Pana53
27.11.2019

Hi Diana, Elfe ist eine gute Idee. Man müßte die Blüte drehen und entsprechen mit einer Person integrieren.

. . . mal schauen!

VG FRank