Beta Version

Details

Norbert Reimann
„Schwein gehabt...“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Details
Hochgeladen: 21.03.2013
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten849
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
21.03.2013

sehr mutig Norbert, du traust dich echt was! Da bin ich mal auf die vielfältigen Reaktionen gespannt.
Darf ich fragen, worauf sich das "Schwein gehabt" bezieht? und ist es Erleichterung oder Enttäuschung? Versprechen oder Drohung? ;-)) LG Peter

Rullma
21.03.2013

Sehr schöne Detailaufnaheme - ich liebe solche Bilder ja auch...
LG Marie

Dirk Rosin
21.03.2013

so nah und detailereich hab ich das auch noch nie gesehen, starkes foto.
lg dirk

Norbert Reimann
21.03.2013

Allen zur Beruhigung,dass Schwein hat Schwein gehabt.
Es ist in einem Freizeitpark für Kinder.
Danke für Eure Kommentare.

@Peter,warum traue ich mich was,ist nur ein Schweineschwänzchen.Bei mir ist es eher Drohung,Peter.

@Fritz,brauchst Du nicht übersetzen,sie findet ihr Gnadenbrot in diesem Streichelzoo.

@Marie,sollte eigentlich nur lustig sein.

@Dirk,Danke Dir*

@Kerstin K.,siehe obige Erklärung.☻

@Kerstin S.,so akibisch konnte ich da nicht vorgehen,hat sich einfach so ergeben.

Liebe Grüße,
Norbert

Rüdiger Starke
22.03.2013

So lange hab ich mir noch keinen Schweineringelschwanz angesehen, vorzüglich und so gnadenlos realistisch festgehalten ...*!
VG,Rüdiger

Uuhps....ja das kann man immer brauchen Norbert....schönes "Glücksschweinchendetail" ..!!
LG, Ralf....und Schönes Wochenende !

Habakuk
22.03.2013

Haha! Das finde ich eine ganz wunderbare Aufnahme. So alltäglich, so dokumentarisch und doch so persönlich. Ganz wunderbar.

cheers
Roland

Norbert Reimann
23.03.2013

@achim,wo hast Du Biologie gehabt?In Köln City.

@rüdiger,ja Rüdiger,schon lange mehr gesehen?

@ralf,roland,alles erreicht,sollte nur lustig sein.

LG Norbert

jutta k
23.03.2013

Da hätte ichih den Kringel fast übersehen.
Mein Lacher am Morgen :-)) ist auch heute noch sehenswert.
Danke für das Schmunzeln auf dem Gesicht.
LG Jutta

jutta k
23.03.2013

Da hätte ichih den Kringel fast übersehen.
Mein Lacher am Morgen :-)) ist auch heute noch sehenswert.
Danke für das Schmunzeln auf dem Gesicht.
LG Jutta

Dahli-Fotokunst
23.03.2013

mein idealer Lebenszweck ist Borstenvieh und Schweinespeck; das war mein erster Gedanke bei dieser wunderbaren "Charakterstudie". Herrlich.
LG Wolfgang