Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„bf 2019-11-15-Über_Gang“


Experiment eines Fotos aus Riga/Lettland.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.11.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten171
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Riga, Lettland, bf


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
15.11.2019

Die Umkehrung macht das Foto heiter, obwohl's sw ist. L G von Gisela

brimula
15.11.2019

Die Details gehen vielleicht etwas verloren...aber es ist sehr malerisch und zart...schön so...

VG Brigitta

Dieter F.Grins
15.11.2019

Das ist mal eine ganz besondere Sichtweise.
Mir ist im rechten Bereich zuviel "Gekrissel"
Ich würde einen stärkeren Ausschnitt wählen.
BG Dieter

Francois
15.11.2019

Die Umkehrung lässt den Blick auf den Schirm rasten. Es hat was. Muss mich erst dran gewöhnen.
Gruß Franz

Holzinger Bruno
16.11.2019

Hallo Ernst-Uwe, Experiment voll und ganz gelungen!

Herzlichst, Bruno

Rullma
16.11.2019

Die Umkehrung finde ich interessant....
LG Marie

Graz
16.11.2019

Hallo Ernst-Uwe, mir ist das Foto zu hell und unruhig. Soll jetzt keine Kiritik sein, ist meine persönliche Meinung. Die Geschmäcker sind eben sehr verschieden und das ist gut so!
VG Gisela