Beta Version

Sakralbauten

ernst-uwe becker
„Durch_Blick“


Mein farbiger Beitrag zur Auflockerung des bf. Detail des Eingangstores auf den Friedhof von Nidden auf der Kurischen Nehrung/Litauen
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 15.11.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten125
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Nidden, Kurische Nehrung,
Litauen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
15.11.2019

Der Blick ins Leben von der Stelle mit Überlegung gewählt.
BG Dieter

u.rie
15.11.2019

Grafisches trifft auf Natur ...immer schön was übrigens auch der Gedanke bei meiner Aufnahme war ..hätte ich mir auch sehr gut in SW vorstellen können..

Gruß Udo

Francois
15.11.2019

Das schmiedeeiserne Kreuz scheint im Ausschnitt zu schweben. Perfekt auf die Symmetrie geachtet.
Gruß Franz

Holzinger Bruno
16.11.2019

Das Bild zeigt mir, das es im inneren des Friedhofs vielleicht noch mehr Schmiede-Kunst zu sehen gibt.

Herzlichst, Bruno