Beta Version

Black Friday

Sandelholz
„Auf Bergeshöh“


Am Ingolstädter Haus

BF 15.11.2019
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.11.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten83
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/13
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

doro
15.11.2019

Die Berge, ein sonniger Tag, die Bänke, der Strandkorb... das sieht alles sehr schön und auch etwas nostalgisch aus. Dort wäre ich jetzt gerne.
LG Dorothee

Dieter Wagner
15.11.2019

Strandkorb... Strandkorb... - was diese Flachlandbewohner
im Urlaub so alles mitschleppen! :-))

Eine Aufnahme "mit Tiefenwirkung", liebe Angelika,
die bei Doro und mir einen gemeinsamen Wunsch geweckt hat...

Beste Grüße
Dieter

KrysN Photographie
15.11.2019

Da schließe ich mich gerne an. Eine nicht ganz so alltägliche Wanderaussicht hast Du schön ins Bild gesetzt. Der Tisch, die Wanderutensilien und der Strandkorb geben einen bemerkenswerten Vordergrund ab, dadurch entsteht eine sehr schöne Tiefenwirkung. VG Krystina

Holzinger Bruno
15.11.2019

Liebe Angelika, wenn jemand von der Nordsee zu Berg und Tal zieht, der nimmt doch seinen Strandkorb mit....Eine ausgelassene Stimmung herrscht hier vor, mit bestem Blick in die schöne Bergregion.
Nächstes Jahr ruft der Berg wieder!

Herzlichst, Bruno:-)))

Kalmbachg
15.11.2019

Ein außergewöhnliches Motiv ein Strandkorb auf der Berghütte. In sehr schönen Grauabstufungen und perfekter Gestaltung
Viele Grüße Gottfried

Verdella
16.11.2019

Das sieht aber gemütlich aus und dazu ein toller Ausblick auf die Berge. Schönes Motiv, das ich gerne auch nochmal in Farbe sehen würde...:-)
VG Verena

u.rie
16.11.2019

Vor Jahren waren wir auch dort aber an den Strandkorb erinner ich mich nicht...der das Foto schon wert war ..ein Strandkorb in den Bergen ...umdrehen reinsetzten und die die tolle Aussicht genießen

Gruß Udo

Sandelholz
21.11.2019

@Verdella
deinen Wunsch nach der farbigen Variante kann ich nachvollziehen, weil sich aber im Hintergrund der Bergwelt ziemlich viel Dunst zeigt und die Farben dort eher flau sind, habe ich mich für die monochrome Umsetzung entschieden,
trotzdem herzlichen Dank für dein Interesse.
LG Angelika