Beta Version

Black Friday

fotopassion
„Heiligs Blechle ;-) BF 2019-11-15“


Ein Fotofreund meinte, wir bauen Kathedralen für alles, was uns heilig ist. Die Parkhaus Kathedrale befindet sich in Frankfurt am Main.
Ich wünsche allen einen schönen Freitag. Wie immer komme ich erst heute abend oder am WE zum Kommentieren eurer Bilder. Freue mich schon auf sie
Claudia
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.11.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten115
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/6.7
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 800
Keywords: Black Friday,
Architektur, Schwarzweiß
Fotografie, fotopassion


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gerhard_g
15.11.2019

Liebe Claudia, ausgezeichnet Deine Arbeit- SW, Bildschnitt, Aufbau, für mich stimmt alles.
Gruß Siegfried

Dieter Wagner
15.11.2019

Top Bild, Claudia, top Komposition.

Eine wunderbare Spannung zwischen den klaren vertikalen Elementen,
die für Klarheit und Ruhe sorgen, und dem eleganten Schwung "in die Tiefe".

Ein Favorit für mich! ( )

Herzlich
Dieter

dhinz
15.11.2019

Bezogen auf den Fotofreund, dann ist uns Bildung nicht heilig, denn Kitas und Schulen sind Bruchbuden.
vg Detlef

Frank W. aus L.
15.11.2019

Mit dem richtigen Blick für Linien, Perspektiven und Formen sind auch Parkhäuser Lieferanten für gute Bilder.

Klasse gemacht!

Claudia-Evelyn
15.11.2019

Perfekte Aufnahme! LG von Claudia zu Claudia

Sonja Elayna
15.11.2019

Sehr gute Blickführung und perfekt ausgerichtet. Auch Parkhaus-Strukturen und Linien können fotogen sein.
LG Sonja

Verdella
16.11.2019

Sehr eindrucksvolle Architektur mit interessanten Lichtverhältnissen!
VG Verena

Waltraud Zorn
16.11.2019

Richtig fotografiert wird ein banales Parkhaus zur großartigen Architektur, gut gemacht.
LG Waltraud

Nora
16.11.2019

Mit deinem Blick wird ein Parkhaus zum Kunstwerk.
Viele Grüße Nora