Beta Version

Black Friday

KrysN Photographie
„KrysN_BlackFriday151119_Morgens an der Elbe“



Eigentlich wollte ich die aufsteigenden Nebel an der Elbe bei noch bestem Herbstwetter fotografieren. Leider war gerade an diesem Morgen gar nichts zu sehen und wenn man arbeiten geht, hat man nicht so viele Optionen. Interessant fand ich, wieviele Details der Sensor dennoch erfasst hat.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.11.2019
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten138
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Elbe, Nebel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
15.11.2019

Klasse, wie die Elbe im Nebel und im Nichts verschwindet.
LG Wolfhart

Holzinger Bruno
15.11.2019

Der Sensor muss viele Informationen verarbeiten, hier sieht man viele Details sehr genau, schönes Bild hast Du da kreiert.

Herzlichst, Bruno

GuenterHoe
15.11.2019

Auf jeden Fall ein schönes und gelungenes Nebelfoto, klasse Beitrag.
LG Günter

Dieter F.Grins
15.11.2019

Ja, die neuen Sensoren sehen oft besser als unsere Augen.
BG Dieter

Rullma
15.11.2019

Ein typisches, aber interessantes Novemberbild dutch den scharfen Vordergrund.
LG Marie

Wolfgang Kaeding
15.11.2019

Hallo Krystina,
zu diesem Forto kann man sagen, typisch November und der Sensor sieht viel.
Viele Grüße
Wolfgang

NorbertK
15.11.2019

Gekonnt das NICHTS ins Bild gesetzt.
VG Norbert

NaturfotoDu40
15.11.2019

Das Bild wirkt durch die Schlichtheit.
LG und schönes Wochenende
Roland

Cor.Lin
15.11.2019

November - Nebel und das gefühlte Nichts... Dir ist trotzdem ein interessantes Foto gelungen, dass den Fokus auf den sonst nicht beachteten Ufersaum richtet und mich melancholisch die Kiesel im Fluss betrachten lässt.
LG
Corinna

AlLu
15.11.2019

Klasse, eine mystische Wirkung an der Elbe!
Viele Grüße Albrecht

Sonja Elayna
15.11.2019

Ein feines Nebelbild ... das gegenüberliegende Ufer ist noch sichtbar, Steine und Gräser ebenfalls. Die Augen haben zu tun.
LG Sonja

Francois
15.11.2019

Richtig gut, die Nebelschwaden, die bedingt den Blick ans Ufer freigeben.
LG Franz

Frank W. aus L.
15.11.2019

Auch wenn Deine Intention eine andere war ... das Bild ist klasse. Schön, wie der Fluss im Nirvana verschwindet.

Gutes Bild!

Verdella
16.11.2019

Das ist in der Tat ein sehr außergewöhnliches Bild, dass man gerne länger anschauen möchte, um das Ufer auf der anderen Seite erahnen zu können...
Ich weiß, wie es ist, wenn man arbeiten geht und tolle fotografische Möglichkeiten verpasst. Jeden Morgen auf dem Hinweg frage ich mich, ob ich anhalten soll, obwohl ich ja eigentlich keine Zeit habe. Manchmal fahre ich extra früher los, wenn ich am Vortag etwas verpasst habe und dann sind die Bedingungen wieder suboptimal. So ist halt das Arbeitsleben, leider!:-)
LG und ein schönes WE mit gutem Licht wünscht Dir Verena

Werner Heinrichs
16.11.2019

Zu der Enttäuschung, die aus Deiner Beschreibung herausklingt, besteht überhaupt kein Anlass. Das ist eine hervorragende Aufnahme.
Herzlichen Gruß Werner

MacMirko
02.12.2019

Die nebelige Morgestimmung kommt optimal rüber. Als würde man selbst am Ufer stehen.
VG aus HH