Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Der Brunnen“


in Staufen an einem sonnigen Nachmittag.

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.11.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten155
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: FE 24mm F1.4 GM
Blende: f/2.8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 100
Keywords: Radtour Münstertal
Staufen Brunnen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nora
15.11.2019

Das ist so romantisch. Das es sonnig war, sieht man dem Brunnen mit der schönen Umgebung direkt an. Ich findes es schön. Ich bekomme Lust aufs Reisen.
Viele Grüße Nora

brimula
15.11.2019

Unglaublich die Schärfe der Details...die Häuser vor allen kommen wunderbar zur Geltung...aber auch der Brunnen ist schön...eine feine s/w Bearbeitung...

Gruss Brigitta

Sonja Elayna
15.11.2019

Gut, dass du die höhere BZ genommen hast - so ist diese schöne und idyllische Stadtansicht knackescharf bis ins hinterste Detail. Klasse s/w BEA.
HG Sonja

Dieter F.Grins
15.11.2019

Es erinnert etwas an alte Ansichtskarten aus längst vergangenen Tagen.
BG Dieter

Wolfgang Kaeding
15.11.2019

Hallo Günter,
das es sonnig war kann man gut auf dem Foto erkennen und sehr gelungen ist die Arbeit in S/W mit feinen Abstufungen.
Viele Grüße
Wolfgang

KrysN Photographie
15.11.2019

Eine sehr schöne s/w Arbeit, die ein wenig nostalgisch wirkt, was jedoch das Motiv unterstreicht. Feiner Beitrag zum BF. VG Krystina

Kalmbachg
15.11.2019

In sehr schönen Grauabstufungen präsentierte Idylle
Viele Grüße Gottfried

Holzinger Bruno
15.11.2019

Hallo Günter, die Grautöne und brillante Schärfe erinnern mich immer wieder an Bilder die in den 60zigern aufgenommen und in der Dunkelkammer entwickelt wurden.
Auch dieses ist in der Gestaltung sehr schön!!

Herzlichst, Bruno

AlLu
15.11.2019

Starker s/w Beitrag mit nostalgischer Wirkung.
VG Albrecht

Frank W. aus L.
15.11.2019

Hier kommt die wärme auch ohne Farben herüber.
Schöne Szene!

Verdella
16.11.2019

Auch in sw ist dieser idyllische Platz ein Hingucker, es gibt viel zu sehen!
LG Verena

Rullma
16.11.2019

Kommt mir bekannt vor...aber immer noch schön.
LG Marie

Werner Heinrichs
16.11.2019

Eine sehr kontrastreiche, aber ausdrucksstarke Schwarzweiß-Aufnahme, die wieder einmal zeigt, wie variantenreich schwarzweiß sein kann.
Herzlichen Gruß
Werner