Beta Version

Black Friday

Elmi_R
„Im Cafe“


Beim Blick in ein Cafe spiegelt sich das gegenüberliegende Schaufester.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.11.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten203
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Street,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
15.11.2019

hallo elmar,

spannende situation, attraktives foto.

der quadratische ausschnitt deines "thumb" im überblick macht aber für mich deutlich, dass diese reduktion die eindeutig besser lösung wäre.

beste grüße
dieter

EsKa67
15.11.2019

Finde den in seine Lektüre vertieften Herrn spannender als die Spiegelung, Elmar. Hat aber durchaus ihren Reiz. LG, Sabine

Elisabeth Sandhage
15.11.2019

Spannend, ich mag diese Vielschichtigkeit; einTeil der tollen Spiegelung ginge beim Beschnitt verloren; ich kann mir den Beschnitt zwar auch gut vorstellen, finde ihn aber nicht zwingend!
HG Lisa

AlLu
15.11.2019

Auch für mich eine interessante Situation. Gehört die Kategorie Das Leben heute. Klasse.
VG Albrecht

Elmi_R
15.11.2019

Vielen Dank für euere Kommentare; werde sie mir zu Herzen nehmen.
Gruß Elmar

Holzinger Bruno
17.11.2019

Hallo Elmar,
der Lesende bekommt bestimmt bald Kopfweh, leider kann ich in der Spiegelung keine Apotheke. erkennen.
Eine Live-Aufnahme mit Niveau.

Lieben Gruß von Bruno:-)))