Beta Version

Black Friday

Buschette
„BF 15.11.2019“


Novembernebel in Venedig

Training für eine Gondelregatta

Wohl dem , der bei dem derzeitigen Hochwasser eine eigene Gondel hat .....
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.11.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten145
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/6.3
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
15.11.2019

Das sieht aber bedenklich aus. Als ob die auch schon halb voll Wasser ist.
BG Dieter

bibichanum
15.11.2019

super zeitgemäßes Foto !!
vg b.

NorbertK
15.11.2019

Ein tolles Fotomotiv hast Du hier gefunden.
VG Norbert

Johann P. Gebhardt
15.11.2019

Eine feine Nebelaufnahme. Venedig mal anders.*
VG Hans

Rüdiger Starke
15.11.2019

Etwas Licht zum Fotografieren war glücklicherweise noch vorhanden. Das Arbeiten mit dem natürlichen Weichzeichner macht auch Spaß !
LG, Rüdiger

Dieter Wagner
15.11.2019

hallo werner,

einen schönes stück venezianischen alltag hast du da festgehalten.

nachvollziehbar: ja, es ist november in der lagune.
man spürt regelrecht die feuchtigkeit, die in die klamotten kriecht
und sich in den ritzen der häuser einnistet...

da du ja ein boot in bewegung zeigst, finde ich es etwas schade,
dass es vom format her so eingepresst ist. ich vermute, die ursprungsaufnahme
lässt nach links wie nach rechts noch luft (?).

ich fände es interessant, wenn sich eine entsprechende variante zeigen ließe.

beste grüße
dieter

Frank W. aus L.
15.11.2019

Ein sicherlich wandtaugliches Bild in schönen Tönen. Dazu die Blickführung über die Wellen, hin zu den Protagonisten in der Gondel: Klasse!

fotopassion
15.11.2019

Nebel ist ein großer Künstler. Er zeichnet weich, schafft wundersame Scherenschnitte.... . Du hast diese Szene wunderbar eingefangen
Claudia

Rullma
16.11.2019

Ein klassisches Motiv in besonderer Stimmung. Gefällt mir gut. (Rechts evtl. noch etwas mehr Platz?)
LG Marie

Buschette
16.11.2019

Vielen Dank für euere Kommentare . Leider kam von rechts ein Linienboot , das ich nicht retuschieren konnte , deshalb ist der Platz rechts etwas knapp .
LG Werner

Charly Creativ †
20.11.2019

So viele lobenden Kommentare - und sie treffen einschließlich meiner Anerkennung für die Interpretation eines großen Teils des typischen Venedigwetters um diese Jahreszeit zu!
Herzlichen Gruß (mit Stern ) lieber Werner!
LG Charly

Barbara Weller
22.11.2019

So nebelig habe ich die Stadt vor ein paar Tagen nicht gesehen, eher verregnet. Die Tonung passt gut zu der Nebelstimmung.
LG, Barbara