Beta Version

Black Friday

Piesl
„im Strudel der Zeit“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.11.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten185
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-GH3
Objektiv: LUMIX G VARIO 14-140/F3.5-5.6
Blende: f/18
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1.3 sec
ISO: 125
Keywords: Lost Places, Schwarz
Weiss, Ruine, Bauernhaus,
Fachwerk,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NorbertK
15.11.2019

Wow,materialistisch,interessant.
VG Norbert

Dieter Wagner
15.11.2019

"So kenn ich dich gar nicht, Peter!" ...

Auch wenn sich bei mir keine "strudeligen" Assoziationen einstellen wollen, sondern eher "bröselnde" (...), ändert das nichts dran, dass du das Thema "Vergänglichkeit" beeindruckend dargestellt hast.

Herzlich
Dieter

Piesl
15.11.2019

Danke euch beiden für die Kommentare!

@Dieter Wagner: ich mich auch nicht :-D

Auf den "Strudel" kam ich eigentlich erst jetzt bei der Bearbeitung. Ursprünglich wars mal ein HDR, später mal ein Sepia. Und jetzt überall einmal die Kurven total verdreht bis mir strudelig wurde. Als es dann noch so Black war kam mir der Gedanke - passt doch prima zum Black Friday :)

Wolfgang Kaeding
15.11.2019

Hier zeigst Du eine raffinierte S/W Aufnahme und durch die Bearbeitung ist es schwer erkennbar ob das Gebäude so verfallen ist oder nach einem Brand.
Viele Grüße
Wolfgang

Enente
15.11.2019

Hallo Piesl,
eine sehr interessante Bildbearbeitung. Surreal und und errinnert irgendwie wie ein Dia aus der analogen Zeit.

fotopassion
15.11.2019

Das wirkt fast wie ein Holzschnitt. Oder eine Kohlezeichnung. Sehr eindrucksvoll
Claudia

Wilfried Pflüger
16.11.2019

Eigentlich sind lost places gar nicht so mein Ding, aber Dein Bild besticht durch diese beeindruckende Bearbeitung. Hier hast Du die Vergänglichkeit phantastisch heraus gearbeitet.
Gruss Wilfried

Waldtoni
24.11.2019

Sehr ausdrucksstark und konzentriert !

Piesl
24.11.2019

Hallo zusammen und noch einmal vielen Dank für die zahlreichen Kommentare!
Ich kann übrigens die Besorgten unter euch beruhigen. Das Gebäude steht meines Wissens nach immer noch so in seinem zerfallenen Zustand. Gebrannt hatte es nicht. Der Effekt ist hauptsächlich nur durch totales Verdrehen der Gradationskurven so entstanden.

Gruß Peter