Beta Version

Black Friday

Cor.Lin
„Die Vorfreude steigt noch mehr...“



... und Ebbe und Flut führen in Verbindung mit dem Sturm aus süd-östlicher Richtung ebenfalls ein steigendes Eigenleben.

Nichtsdestotrotz - ich bin beim Kofferpacken und werde in dieser faszinierenden Lagunenstadt für eine gute Zeit meinen Aufenthalt nehmen. Der Schwerpunkt liegt natürlich auf der Fotografie und beim Flanieren. Nichtsdestotrotz werde ich mich bei ungemütlichem Wetter auch in das eine oder andere Museum zurück ziehen - denn auch (und gerade) bei Malern der Renaissance oder des 18. Jh. kann man viel über Bildkomposition lernen.

Da noch ganz viel zu den Möglichkeiten meiner Aktivitäten offen ist, zeige ich Euch heute ein Bild aus November 2016, das ebenfalls nicht viele Details preisgibt.




Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.11.2019
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten150
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 45.266 mm
Belichtung: 1/5 sec
ISO: 80
Keywords: Venedig, November, BF


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
15.11.2019

Liebe Corinna,

ich wünsch dir ALLES Gute für deine Tage/Wochen in der Lagune...
Angesichts der aktuellen Katastrophe kann ich mir nur mit Mühe vorstellen,
wie du dort mit Kamera "flanieren" wirst.

(Du wirst bestimmt mit einer Gondel voll Fotos zurückkehren,
die außerhalb jedes Venedig-Klischees liegen).

Pass gut auf dich auf!

Beste Grüße
Dieter

Kalmbachg
15.11.2019

darauf würde ich mich auch freuen. Hoffentlich ist dann das Hochwasser weg
viel Spass und viele Grüße Gottfried

EsKa67
15.11.2019

Nun ja, notfalls kannst du ja das Hochwasser in Venedig dokumentieren, Corinna. Das Foto passt jedenfalls hervorragend zum BF im November.
Wünsche dir eine erholsame Zeit und viel Inspiration für deine Fotos. LG, Sabine

brimula
15.11.2019

Es scheint aber schon wieder besser als auch schon...
dann kann ja nicht's mehr schief gehen...einen schönen Aufenthalt wünsche ich Dir auf jeden Fall...und interessante Aufnahmen... wie die gezeígte ,,,uns....

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
15.11.2019

Sehr minimalistisch hast Du diese Darstellung hier gewählt und man muss sich schon Gedanken über die Bildaussage machen. Das finde ich aber gut so. ... Ich hoffe, Du hast einen guten Urlaub. Angesichts der Bilder in den Medien hoffe ich, dass Du fahren und es auch ein wenig genießen kannst. LG Krystina

Frank W. aus L.
15.11.2019

Der Wetterbericht sagt nichts Gutes voraus.
In Deinem Bild hast Du allerdings eine schöne Komposition angelegt. Der Nebel (?) wirkt hier sehr gut.

Sonja Elayna
15.11.2019

Liebe Corinna, so schnell wie das Wasser in der Lagune kommt, so schnell KANN es auch wieder "gehen". Ich war 2018 im November dort ... da war auch das Acqua alta (nicht so extrem wie zur Zeit) 4 Tage vor meinem Abflug gekommen ... man macht das Beste daraus. Gummistiefel sollten auf jeden Fall in deinem Gepäck sein.
Ich wünsche dir, dass du deine Zeit dort sehr gut genießen kannst und mit vielen eindrucksvollen Bildern zurück kommst.
Dein Bild - eine schöne Komposition an Minimalismus.
LG Sonja

fotopassion
15.11.2019

ein faszinierendes, minimalistisches Bild. Ich wünsche Dir eine gute Zeit, trotz diesem "irren" Aqua Alta. Komm gut wieder
Claudia

Holzinger Bruno
15.11.2019

Hallo Corinna,
der URLAUB entspricht nicht der DIN- Norm was momentan die Wetterlage hergibt !!!!
In dieser Situation,kann man HELFEN....
Ich hoffe, dass Du wieder Gesund nach Hause kommst!

Lieben Gruß von Bruno

Verdella
16.11.2019

So minimalistisch habe ich Venedig noch nie gesehen! Ich wünsche Dir trotz bzw. wegen der gegenwärtigen widrigen Umstände eine gute Reise in die Lagunenstadt. Vergiss die Gummistiefel nicht und komm gesund wieder!:-)
LG Verena

Wolfgang Kaeding
16.11.2019

Hallo Corinna,
ein grauer Himmel un die Pfähle zum befestigen der Gondeln mehr muss gar nicht sein um auf Venedig hin zu weisen. Zur Zeit ist dort ja Hochwasser und ich beneide Dich dass Du nun dort hin fahren kannst um außergewöhnliche Fotos zu erstellen, mich treibt es in eine andere Richtung. Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Viele Grüße
Wolfgang

Rullma
16.11.2019

Bis du dort ankommst, wird hoffentlich das Schlimmste vorbei sein...
LG Marie

GuenterHoe
16.11.2019

Liebe Corinna,
ich wünsche dir eine gute Zeit in Venedig, mit möglichst wenig Hochwasser und trotz allem schöne Motive, die vielleicht gerade jetzt interessant sind und vom Üblichen abweichen, wie auch dieses gelungene minimalistische hier.
LG Günter

NorbertK
20.11.2019

Ich denke deine Wünsche wirst du angesichts der zur Zeit dort herrschenden Katastrophe auf Eis legen müssen.Wenn das eintritt ,was prophezeit wird ,wirst du auf lange Sicht dort nicht flanieren können.
Also schwelge in Erinnerungen und schau dir die Fotos aus vergangenen Zeiten an.
VG Norbert

Big Joe
01.12.2019

Dann hoffe ich für Dich, liebe Corinna, dass Dir in
Venedig das Wasser nicht in die Schuhe lief :))
Aber wie ich gesehen habe, kann man sehr gut in
Gummistiefeln, auch den Markusplatz überqueren.
falls sie hoch genug sind & waren :)

Freue mich auf diesbezügliche Impressionen, wenn
Du hier wieder erscheinst..
Ich schau garantiert mal wieder vorbei & laß mich
überraschen :))

Diese gezeigten Details aus 2016, sind schon recht
überzeugend :) !!!

LG & einen wunderschönen Dezember, wünscht Dir
Joe :)