Beta Version

Säugetiere

EsKa67
„Gewaschener Bär“


Nach einem ausführlichen Bad in seinem Becken im Tierpark musste das Wasser natürlich wieder raus aus dem Fell. Also erstmal schütteln dass die Wassertropfen nur so fliegen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 15.11.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten115
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/3200 sec
ISO: 800
Keywords: Kleinbären, Waschbär,
Portrait, Tropfen,
Tierpark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
16.11.2019

Klasse wie die Wassertropfen als Lichtreflexe durch die Gegend fliegen! Der Waschbär hat zwar eine ungewöhnliche Position im Bild und ist nicht ganz drauf, aber eine optimale Bildgestaltung ist in Bruchteilen von Sekunden wohl nur in besonderen oder eher zufälligen Ausnahmefällen möglich. Es ist auf jeden Fall ein sehr sehenswerter Schnappschuss mit Seltenheitswert geworden!
VG Verena

Werner Schabner
17.11.2019

Ich sehe das genauso wie Verena. Das Besondere an diesem Bild sind die umherfliegenden Wassertropfen im Gegenlicht. Du hast ihn außerdem in guter Schärfe, perfekt auf die Augen fokussiert, getroffen. Die randständige Position im Bild muß so sein, um die Wassertropfen gebührend darzustellen. Leider schaut der Waschbär aber aus dem Bild hinaus. Schöner wäre es gewesen, wenn er in die andere Richtung, also ins Bild hinein, geschaut hätte. Aber ich weiß selbst aus eigener Erfahrung, wie schwierig, zeitraubend und manchmal unmöglich es ist, Tiere in der Pose zu bekommen, die man sich wünscht. Es ist aber auf jeden Fall ein sehr guter Schnappschuß, der Dir da gelungen ist.
LG Werner

Moana
27.11.2019

Den Waschbär hast Du im schönen Licht erwischt und gut die Augen getroffen. Klasse mit den Wassertropfen.
LG Diana