Beta Version

Black Friday

jk26
„Am Meer“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.11.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten139
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-G6
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: BF, SW, Heliografie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
15.11.2019

Ein Bild für... die "innere Einkehr" (wenn man es mit sich aushält).
Minimalistisch-sparsam-stark, Jutta!

Beste Grüße
Dieter

KrysN Photographie
15.11.2019

Minimalistisch sehr schön. Ein feiner Beitrag zum BF. ... Ich denke spontan an Winter, an Eis und Schnee. Die Natur rührt sich nicht mehr und die Seele kommt zur Ruhe - vielleicht - Du hast genügend Raum für Gedanken gelassen. VG Krystina

Frank W. aus L.
15.11.2019

In dieser kunstvollen Abstraktion ist die Farbtiefe von einem Bit vollkommen ausreichend - hebt sie doch den Abstraktionslevel durch die komplette Reduktion deutlich an.
Toll!

Wilfried Pflüger
16.11.2019

Schwarz und weiss, mehr braucht es nicht um einen starken Ausdruck zu hinterlassen. Deine minimalistisch Bearbeitung gefällt mir ausgesprochen gut.
Gruss Wilfried

Enente
16.11.2019

das meiste wurde ja schon geschrieben. Ich finde deine Interpretation auch unglaublich beruhigend anzuschauen

jk26
26.11.2019

Danke für Eure Kommentare. Schön wenn mein Bild gefällt.
VG Jutta