Beta Version

Black Friday

gaby29
„black friday 15.11.2019 ausgrenzen“


das Bild soll die Ausgrenzung von Menschen symbolisieren zu der inzwischen alltäglich gewordenen Thematik der Migration und Ausgrenzung - 3. Platz beim fotoforum-award 2020/1 Architektur / Grenzen
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.11.2019
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten155
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: X-T20
Objektiv: XC50-230mmF4.5-6.7 OIS II
Blende: f/4.6
Brennweite: 56.2 mm
Belichtung: 1/180 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

bibichanum
15.11.2019

ein sehr ausdruckstarkes Bild
vg b.

WolfgangF
15.11.2019

Kompliment!
Eine ganz starke Umsetzung des Themas.
Gruß Wolfgang

Enente
15.11.2019

das gefällt mir richtig gut. Die doch recht minimalistische Bildsprache spricht Bände. Die geometrisch angeordneten Formen und Anordnung haben durch die Arme und Hände einen fantastischen Störer und der Titel passt hervorragend. Absolut gelungen.

Sonja Elayna
15.11.2019

Minimalistisch ... ganz ausdrucksstark zum Thema.
LG Sonja

fotopassion
15.11.2019

Ein sehr eindrücklicher Beitrag zum BF. Gut gemacht
Claudia

Verdella
16.11.2019

Ein Bild, das ich mir gerne länger anschauen möchte, insbesondere um herausfinden zu können, ob es sich um eie oder zwei Personen handelt. Wäre es nur eine Person, hätte sich diese wohl ganz schön verrenken müssen. Ein spannender Beitrag!
VG Verena

gaby29
16.11.2019

Danke für Eure Kommentare.. Und ja, Verena, er musste sich ganz schön verrenken. Es handelt sich nur um einen Menschen. Mein Mann war mein Modell.
LG Gaby

Waltraud Zorn
16.11.2019

Das Bild setzt das Gedankenkino in Gang .....es wirkt.
LG Waltraud

Wolfgang Kaeding
16.11.2019

Hallo Gaby,
ein Foto was anregt zum nachdenken und das was Du damit ausdrücken wolltest ist Dir gut gelungen.
Viele Grüße
Wolfgang

gaby29
16.11.2019

Nochmals herzlichen Dank für eure vielfältigen Kommentare!

Rullma
16.11.2019

Mit eindrücklicher Symbolik, gerade auch in sw. Auch die Bildaufteilung gefällt mir gut.
LG Marie

GuenterHoe
16.11.2019

Minimalistisch perfekt, ein klasse Beitrag.
LG Günter

arteins
18.11.2019

Deine geplante Bildaussage hast du gut umgesetzt. Vielleicht wären härtere Kontraste förderlich gewesen.
LG Wolfhart

frasiemue
23.11.2019

... eine gute Anregung ... Beton & Gefühle ... wer mag der Mensch sein, der hier seinen "(R)Aus"weg sucht? ... und voll & ganz nüchtern betont: STARK!
Gruß
Siegbert