Beta Version

HDR/DRI

Fandango
„Verwunschener Weg“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: HDR/DRI
Hochgeladen: 04.01.2012
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten982
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D300
Objektiv:
Blende: f 2.8
Brennweite: 34 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fandango
04.01.2012

Vielen Dank für die Kommentare bzgl. der Ursprungsversion. Ich habe nun den "HDR-Effekt" deutlich reduziert und hoffe, dass man nun weiß, wo man hinschauen muss. Aufgenommen während einer Wanderung durch den Regenwald auf La Réunion.

Anke Jensen-Giehler
07.01.2012

ja, jetzt folgt mein Auge immerhin dem Weg. Die HDR-Reduzierung hat meines Erachtens dem Bild gut getan. Gruß Anke