Beta Version

Säugetiere

Blickfang-Fotografie
„Dachs auf Futtersuche“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 15.11.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten172
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Dachs, Wald, Herbst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

guenther919191
15.11.2019

ein sehr schöner schnappschuß, feine arbeit, gratuliere!
l.g. vom günther

Peter Kryzun
15.11.2019

Klasse Moment.
Lg
peter

DM-Photo
16.11.2019

wouw, einen Dachs in dieser Stellung. Das muß man erstmal sehen. Hat der Vogel wirklich in dieser geringen Höhe sein Nest gebaut. Im Herbst wird dort aber nichts zu finden sein. Schade das die Baumstämme so überstrahlt sind, sie lenken vom Hauptmotiv ab. Trotzdem Klasse und für dich sicher ein ganz besonderer Moment!
Gruß Dieter

EsKa67
17.11.2019

Ist das tatsächlich Wildlife? Oder in einem Tierpark o.ä. entstanden? An sich sind Dachse ja dämmerungs- bzw. nachtaktiv. Von daher bereitet mir dieses Bild, so gelungen es auch sein mag, ein bisschen Kopfzerbrechen. LG, Sabine

Herzlichen Dank für Eure Kommentare!
@Sabine, Du hast Recht, es ist tatsächlich etwas irgendwo zwischen Wildlife und Tierpark... Es handelt sich um einen wilden Dachs, der aber vom Tierschutz gerettet wurde. Dadurch ist das fotografieren auch in solchen Situationen möglich...