Beta Version

Black Friday

Graz
„Wien #1“


Neben dem Stephansdom steht ein modernes Gebäude, da spiegeln sich die umliegenden Häuser und der Dom! Hier passt Alt und Neu gut zusammen, eine gelungene Komposition!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.11.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten183
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/8
Brennweite: 43 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: BF, Wien, Spiegelungen,
Alt und Neu, Komposition


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotopassion
15.11.2019

Sehr schön mit den Spiegelungen
Claudia

Graz
15.11.2019

Hallo Claudia, danke für deinen Kommentar. Ich hatte einige Fotos für SW gemacht, aber dieses gefiel mir am Besten! Wien ist ein einziges Fotoparadies, leider hatte ich nur einen Tag Zeit für diese interessante Stadt!
LG Gisela

ernst-uwe becker
16.11.2019

Schade, wenn man so wenig Zeit für einen so interessanten Ort hat. Tolle Spiegelungen. Ich könnte mir das Bild allerdings ohne den angeschnittenen Turm? links gut Vorstellen.
HG Ernst-Uwe

Holzinger Bruno
16.11.2019

Hallo Gisela, auch das Bild ist gelungen!!

Herzlichst, Bruno

Graz
16.11.2019

Hallo, @ernst-uwe becker und @Holzinger Bruno, danke für eure Kommentare. Ja, nur einen Tag in Wien ist viel zu kurz, aber besser als keinen Tag. War eine spontane Entscheidung, für diesen Kurztripp von Graz aus, hat sich aber gelohnt! Werde noch einige Fotos ins ff stellen, muß "nur" noch aussortieren, welche ich nehme!
Viele Grüße von Gisela