Beta Version

Experimentelles

Frauke Arnold
„Spuren“


Martin Timm hat mich schon letztes Jahr inspiriert. Ich trau mich mal was hochzuladen. Es sind Experimente. Und irgendwie habe mich in diese Form der Photographie verliebt.
Als Musik zu den Photographien empfehle ich Terje Isungset.
Kategorie: Flora
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 15.11.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten104
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: V-LUX 4
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 77 mm
Belichtung: 1/5 sec
ISO: 100
Keywords: Spuren, Ranke, Haiku, Am
Wegesrand, Passionsblume


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
16.11.2019

Deine kleine Serie "Spuren" finde ich großartig, Frauke.
(und es gibt tatsächlich eine Brücke zur Kunst von Isungset).

Zart, schwebend UND substantiell - - -

... ist was für meine Sammlung... ( )
Herzlich
Dieter

Enente
16.11.2019

Da schreibst du mir aus der Seele. Ich habe letztes Jahr zu Weihnachten das Buch "Haiku" fotografieren von Martin Timm geschenkt bekommen. Ich gebe Dir absolut Recht und dein Bild ist ausgesprochen gut gelungen. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, will es jedoch versuchen. Die Entschleungung der Fotografie und auf den richtigen Moment kommt es an. Ich freue mich das dir diese Art auch so gut gefällt. Und ich freue mich auch auf mehr Bilder in dieser Art von Dir :)

Ikarus
15.12.2019

Eine zarte sehr schöne Aufnahme.
Es lohnt bestimmt in dieser Richtung weiter zu fotografieren.
Ich kenne das Buch auch.
VG Dorothee

Saba1012
12.05.2020

Feine, unscharfe Ranken und Linien führen das Auge durch das Bild und dazwischen liegt freier Raum. Das macht für mich die Faszination deiner Aufnahme aus.
Herzlichst
Sabine