Beta Version

Black Friday

Eugen Hellinge
„Schilf“




Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.11.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten206
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: EF24-70mm f/2.8L USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
16.11.2019

Durch die Reduktion auf das Wesentliche ist ein abstraktes Kunstwerk entstanden, das mir gut gefällt.
VG Verena

Dieter Wagner
16.11.2019

lieber eugen,

viele deiner arbeiten haben diese ausstrahlung von "kühl" und "kontrolliert" - was man auf keinen fall negativ auffassen darf.
ebenso gut könnte man sagen, du arbeitest sehr "bewusst". jedes detail
deiner fotografien strahlt das aus, sie sind das gegenteil von "schnellschüssen".

das gilt auch für deinen heutigen Black Friday beitrag.
dieses "licht"-bild ist... zeitlos gut.

und ganz von selbst "ein favorit" für mich. ( )
beste grüße
dieter

Claudia-Evelyn
16.11.2019

Das ist ein Bild für die Wand, sehr schöner BF-Beitrag! VG Claudia

Enente
18.11.2019

hmmmh, ich liebe die minimalistische Art. Sehr gut herausgearbeitet. Die Dynamik ist zwar hoch, dennoch ist viel Ruhe und aufgeräumtheit im Bild. Fantastisch. Im Wasser ist noch eine dezente Wolkenstruktur, die das ganze unterstreicht. Ich habe eben mal gedanklich den kleinen Halm Ansatz Links weggedacht, da er keine große Rolle spielt, kann er weg, muss jedoch auch nicht. Fällt erst beim genauen Hinsehen auf.