Beta Version

Vögel

Verdella
„Turteltauben (2)“


Hier seht Ihr die Fortsetzung zu meinem ersten Turteltaubenbild:
https://www.fotoforum.de/community/foto/457778-turteltauben?typ=profil

Ich weiß, es könnte etwas schärfer sein, aber ich hatte leider nicht die richtige Kamera dabei.
Habe das Foto schon nachbearbeitet, mehr war nicht drin... 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 16.11.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten167
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-LX100
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 34 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Tauben, Herbst,
Nordkirchen, Paarung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
16.11.2019

Jetzt wird es aber intim, ein schöner Schnappschuss aus dem Park. Komm gelassen durchs Wochenende.
Viele Grüsse Wilfried

GuenterHoe
16.11.2019

Es muss nicht immer alle perfekt sein, um sehenswert zu sein.
Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende liebe Verena.
LG Günter

brimula
16.11.2019

Ja ...sie scheinen sich wirklich zu mögen...eine Momentaufnahme aus dem Leben...die muss nicht schärfer sein...so genau sieht man da doch nicht hin...:)

Gruss Brigitta

Wolfgang Kaeding
16.11.2019

Hallo Verena,
es war zu erwarten dass dies ein Folgefoto wird und nun wird demnächst eine Nistmöglichkeit gesucht.
Viele Grüße
Wolfgang

Gerhard Mielenz
16.11.2019

ich kann manderl und weiberl bei tauben nicht unterscheiden...........ich hoffe, "das" obere ist sich seiner sache sicher :-))

Francois
16.11.2019

Hier geht es eindeutig zur Sache. Was für ein Schnappschuss.
Gruß Franz

Frankenwerner
16.11.2019

Ein feines Foto! Und zur Unterscheidung m/w: der den meisten Wind macht ist ER! LG, Werner

Dieter F.Grins
17.11.2019

Sie scheint das zu kennen und nimmt es ganz gelassen.
BG Dieter

Holzinger Bruno
17.11.2019

Liebe Verena, schärfer darfst Du es nicht zeigen. Ja, ER ist der Ventilator, der die Kühlung zufächelt, sehr schön.

BG Bruno

Verdella
18.11.2019

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen, insbesondere auch zur Schärfe.
@ Bruno: Du hast Recht, schärfer braucht man so ein "scharfes" Motiv wohl nicht zu zeigen...:-)
VG Verena

Picture
19.11.2019

Wildes treiben am See!
klasse festgehalten
mfg Andreas