Beta Version

Verschwommen

Wilfried Pflüger
„Kinderkarussell“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verschwommen
Hochgeladen: 16.11.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten291
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: 14-150mm F/3.5-5.8 DiIII C001
Blende: f/4.7
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
16.11.2019

Du hast die bunten Farben und Lichter der Kirmes sehr gut eingefangen. Im Thumb (d.h. aus weiterer Entfernung) wirkt es sogar noch eindrucksvoller. Schönes Experiment mit einem interessanten Ergebnis!
VG und ein schönes WE von Verena

brimula
16.11.2019

Das sieht schön aus dieser bunte Farbenreigen...und passt wunderbar zum Karussell ...das mag ich...

VG Brigitta

Nora
16.11.2019

Die Farben sind pastellig, das gefällt mir. Das es ein Kinderkarusell ist, sieht man trotz der Verschwommenheit und da kann ich nur sagen, eine schöne Kirmesstimmung.
Viele Grüße Nora

NorbertK
20.11.2019

Interessante Bea.
VG Norbert

ennasus
04.12.2019

Der Titel passt zum Bokeh, die Lichter könnten die Kinderköpfe sein :-) LG Susanne