Beta Version

Formen und Farben

brimula
„Resultat“


Es war einmal ein Fenster...mit zarten Farben dahinter...
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 16.11.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten225
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: CLT-L29
Objektiv:
Blende: f/2.4
Brennweite: 7.48 mm
Belichtung: 3/50 sec
ISO: 1600
Keywords: Fenster Farben Formen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
16.11.2019

.
Ein sehr interessantes und farbenfrohes Foto, auch weil es als Fenster nicht zu erkennen ist.
LG Günter

Verdella
17.11.2019

Das Ergebnis gefällt mir ausnehmend gut: sehr schön farbenfroh und mir sehr interessanten Strukturen! ()
VG Verena

Sonja Elayna
17.11.2019

Irgendwie suche ich das Fenster ....
Die Überlagerung der Formen finde ich spannend und farbenfroh.
LG Sonja

ernst-uwe becker
17.11.2019

Zuerst einmal tolle Farben. Auch die Kreise gefallen mir ausgesprochen gut. Aber ich rätsele wahrscheinlich wie Einige, wo kommen die her? Das Fenster kann man erahnen (nachdem Du es angekündigt hast). Leichte Spiegelung!
HG Ernst-Uwe

Rullma
17.11.2019

Die Farben hast du schön "verstrudelt"!
LG Marie

Werner Schabner
17.11.2019

Was immer wir hier sehen, es ist ein gantastisches abstraktes Bild. ()
LG Werner

Francois
17.11.2019

Das ist mal ein Knaller! Wow, gefällt mir sehr gut. ()
LG Franz

Dirk Rosin
17.11.2019

Sehr schoene bunte formen und farben.
lg dirk

horst L.
19.11.2019

..wirkt besonders!!
VG
Horst

Elisabeth Sandhage
19.11.2019

Schon interessant, ich bin gespannt auf die Auflösung.
Ein grobpixeliger Hintergrund, davor die bearbeitete Version einer Wasseroberfläche, in die man einen Stein geworfen hat ???
Das Braun ist auch nicht so meins aber ich nehme an, Du hast die Farben eben so vorgefunden
HG Lisa

Dieter Wagner
20.11.2019

Ein kreatives Bonbon, sehr ansehnlich.
Verursacht keine Karies, sondern ungetrübtes Vergnügen!

Smile
Dieter