Beta Version

Andere

Verdella
„Weinlaub“


Mit diesem "Lesezeichen" aus Lüdinghausen wünsche ich Euch allen einen schönen Sonntag!

aufgenommen im Format 16:9 (Hochformat)
Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 17.11.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten224
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-LX100
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 15.9 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Herbst, Hochformat,
Weinlaub, Gartentor,
Lüdinghausen,
Münsterland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
17.11.2019

Guten Morgen Verena,
wunderschöne Herbstfarben zeigst du hier perfekt gestaltet im passenden Format, ein hervorragendes Foto.
Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag liebe Verena.
Herzliche Grüße Günter

Sonja Elayna
17.11.2019

Herrlich, diese farbenprächtigen Blätter und als Kontrast der weiße Zaun und das Fenster.
Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag.
LG Sonja

Wolfgang Kaeding
17.11.2019

Hallo Verena,
die Hauswand mit dem schönen bunten Laub hast Du geschickt ins Bild gesetzt und passend dazu ist das von Dir gewählte Bildformat.
Viele Grüße
Wolfgang

Gerhard Mielenz
17.11.2019

weiß nicht, ob lesezeichen eine so gute idee ist........
da käm ich ja gar nicht mehr zum lesen, weil meine augen ständig zum lesezeichen wandern würden, beginnend, die zaunlatten zu zählen, die ziegelsteine, die blätter................
irgendwann wär ich ohne eine seite zu lesen, eingeschlafen...
für mich eher ein einschlaf-bild, im positivst möglichen sinne gedacht, besser als diese monotone schäfchenzählerei :-)))
herzlich gerhard

brimula
17.11.2019

Eine perfekte Farbenkombination ...die Mauer ...das wunderschöne Laub... der weisse Zaun...und dazu ein gut gewählter Blickwinkel...ein feiner Sonntagsgruss...

ich hoffe ihr habt besseres Wetter als wir...es giesst ohne Ende...hab auch Du noch einen schönen...gemütlichen Sonntag ...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
17.11.2019

Damit findest du die Buchseite bestimmt wieder...
B. Sontags G. Dieter

Rullma
17.11.2019

In dem Format schön konzentriert auf die Farben.
LG Marie

Dirk Rosin
17.11.2019

Sehr schoene farben .
lg dirk

Holzinger Bruno
17.11.2019

Danke liebe Verena, das Lesezeichen passt.

Guten Wochenanfang wünscht, Bruno.

Verdella
18.11.2019

Ich freue mich, dass Euch mein herbstliches Lesezeichen gefallen hat und bedanke mich für Eure Kommentare.
VG Verena

Picture
19.11.2019

Schönes herbstliche Aufnahme!
mfg Andreas

Moana
26.11.2019

So gefällt mir der Herbst. Sehr schön mit weißen Holz dazwischen.
LG Diana