Beta Version

Brücken

Reinkold
„"behütet"“


Dieses Haus steht unter der Rügenbrücke in Stralsund
Kategorie: Architektur
Rubrik: Brücken
Hochgeladen: 17.11.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten356
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende: f/11
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Architektur, wohnen,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
28.11.2019

Mir gefällt die Dreier-Kombination mit dem schönen, alten Ziegelhaus, der (offenbar notwendig gewordenen) Betonbrücke und den ins Bild ragenden Kastanienblättern, lieber Reinhold. Ich gratuliere Dir zum Bid des Tages. L G von Gisela

Reinkold
28.11.2019

herzlichen Dank!

Piesl
28.11.2019

Hallo Reinkold,

naja wenn ich da so an Italien zurück denke und aktuell an die Hochstraße in Germany, die ja auch nicht allzeit weg war von >>ich fall mal eben runter<< bin ich mir nicht sicher ob ich mich in dem Haus behütet fühlen würde, oder doch still bedroht? ;-)
Aber deinem Bild tut das keinen Abbruch (klingt so auch wieder ironisch). Tolle Kombi aus Historie, Moderne und Natur in einem gelungenen Zusammentreffen der Komplimentärfarben. Die Perspektive ist ebenfalls genial.

Meinen Glückwunsch zum BdT!

Gruß Peter

Margot Kühnle
29.11.2019

Lieber Reinhold, zunächst herzlichen Glückwunsch zum BdT.
Deine Perspektive gefällt mir sehr, macht mich gleichzeitig nachdenklich und erinnert mich an die Trümmer der weit gespannten Autobahnbrücke bei Genua, über die ich schon so oft fuhr. Der Rügenbrücke in Stralsund wünsche ich ein langes (sorgfältig behütetes und kontrolliertes) Leben.
VGr von Margot