Beta Version

Seen

Maria Lima Marques
„Herbst im Rombergpark“


Der Botanische Garten Rombergpark in Dortmund-Brünninghausen ist ein Botanischer Garten der Stadt Dortmund, dessen Besonderheiten seine Arboreten, seine Gehölzsammlungen, sind
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 17.11.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten127
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: reise,herbst,Romberpark,d
ortmund


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Maritamaria
17.11.2019

Der Herbst in der letzten Phase. Jetzt ist alles rostrot.

Holzinger Bruno
17.11.2019

Die Natur zieht sich vor der vierten Jahreszeit mit allerbester bunter Farbe zurück.
Ein Glück ist die fünfte Jahreszeit auch BUNT....

Lieben Gruß von Bruno:-)

Wolfgang Kaeding
17.11.2019

Hallo Maria,
da zeigt sich der Herbst noch einmal von der schönen Seite mit rotbraunen Blättern die von der Sonnen angestrahlt werden.
Viele Grüße
Wolfgang

Peter Kryzun
18.11.2019

Herrliche Landschaft.
lg
Peter