Beta Version

Insekten

Frankenwerner
„Boxkampf“


Ein Bild vom gestrigen Besuch im Nürnberger Tiergarten. Da ich kein Notebook dabei habe,war die Übertragung von Kamera via Smartphone ins FF etwas fummelig, weil Google immer sofort seine Pfoten dazwischen hat und ich den Google-Bilderordner via FF nicht òffnen kann. Aber jetzt hat's dank Googleumschiffung geklappt und hoffe,ihr erkennt die beiden boxenden Kängurus.LG Werner
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 17.11.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten94
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende:
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 2500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
17.11.2019

Ja, Hallo Werner, Du bist wieder hier und es gibt einen Boxkampf zu sehen.
Ja, Wladimir und den anderen erkenne ich nicht...auch nicht die unbeteiligten Zuschauer.

Herzliche Grüße von Bruno und einen guten Start in die nächste Faulenzer-Woche:-))))

Wolfgang Kaeding
17.11.2019

Hallo Werner,
die beiden Kängurus haben sich aber ordentlich etwas zu sagen. Die boxen ganz ordentlich auch gegen Menschen wenn sie Ihnen zu nahe kommen.
Viele Grüße
Wolfgang

Moana
17.11.2019

KO in der ersten Runde? Der "Zuschauer" ist unbeteiligt. Ganz im Gegensatz zu Google...
LG Diana

Verdella
18.11.2019

Eine tolle Tierszene! Für mich sehen sie eher so aus, als würden die beiden zusammen tanzen...:-)
LG Verena