Beta Version

Situationen

Rita Stricker
„Ponte di Rialto“


Caffè in der Bar
Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 17.11.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten211
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.17mm F1.8
Blende: f/1.8
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 400
Keywords: Acqua alta, Venedig,
Hochwasser, Caffè


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard Mielenz
18.11.2019

das design der tassen gefällt mir nicht so, aber das foto ist allererste sahne !!!!!

Guy Goetzinger
18.11.2019

Obwohl unscharf, steht der Hintergrund in direkter Konkurrenz zu den Tassen. Um noch gezielter die Tassen in den Mittelpunkt zu stellen, wäre eine Vignettierung denkbar.
LG Guy

Rita Stricker
18.11.2019

Grazie mille für die Kommentare, auch für die Idee der Vignettierung. Ich habe es probiert und... ja- das Bild gewinnt an Tiefe, und die Vignette lenkt den Blick in den Hintergrund. Übrigens habe ich dieses Objektiv nur ausgeliehen, aber ich glaube der Test ist ist positiv.
Liebe Grüsse, Rita

frasiemue
23.11.2019

... als Bokeh (und Oly-Festbrennweiten) - Fan bin ich hier durch & durch begeistert! ...
TOP
... herrliche "Kringelei" und ein super Schärfeverlauf ... und gan znebenbei eine absolut klasse Atmosphäre für ein paar Stündchen zum Seele baumeln lassen ...
Gruß
Siegbert

Margot Kühnle
01.12.2019

Gerade das Design dieser Tassen finde ich als Foto Idee u. Hinweis hier richtig. Jeder Betrachter weiss genau, wo er sich befindet, erkennt im verschwommenen Hintergrund auch
die ital. Café BAR. Mir gefällt deine Perspektive so, wie sie ist. Margot