Beta Version

Food

peterhametter
„Herbst“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Food
Hochgeladen: 17.11.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten162
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 16.0-85.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/22
Brennweite: 56 mm
Belichtung: 7/10 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Grandeit
17.11.2019

Hallo Peter,
ein schönes Sortiment herbstlicher Attribute hast du hier zusammengestellt. Vor allem die leckeren Pilze haben es mir angetan. Hier wünsche ich schon einmal guten Appetit!
Liebe Grüße
Jürgen

Anke Jensen-Giehler
18.11.2019

Ein schönes Stillleben. Aber es steht mMn auf dem Kopf, was ich an den Schatten zu erkennen glaube. Ist das Absicht? LG Anke

Anke Jensen-Giehler
19.11.2019

Hallo Peter, danke für Deine Antwort auf meiner Pinnwand.
Ich hätte es wohl besser gefunden, wenn Du sie hier unter Deinem Foto gepostet hättest, damit es auch andere lesen können, denn es geht ja um Deinen Bildbeitrag. L G Anke