Beta Version

Auf der Wiese

ESBL
„Das Blau im Rot“


die letzten blühenden Mohnblumen habe ich hier versucht als Vorder- und Hintergrund zum Kontrast zur Kornblume einzubauen.
LG Ralf
Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 21.03.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten376
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f 3.5
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
21.03.2013

Farbrausch at its best!

Johann P. Gebhardt
21.03.2013

Der Versuch hat sich gelohnt. Sehr schön!
VG Hans

DM-Photo
21.03.2013

sehr gute Idee und fast perfekt umgesetzt!
Wunderschön!
Gruß Dieter

mattle
22.03.2013

chic!

ESBL
22.03.2013

Erstmal danke für eure Kommentare.

Hallo Dieter:
"sehr gute Idee und fast perfekt umgesetzt!"

hattest du geschrieben. Was könnte man den besser machen, bin für konstruktive Kritik immer zu haben.
Etwas mehr Schärfe auf der Blüte hätte ich mir gewünscht und unten links den Fleck hätte man evtl noch wegschneiden können, aber dann passt das Format für meinen Geschmack nicht mehr so ganz.
LG Ralf

Gelöschter Benutzer
24.04.2013

"***"