Beta Version

Experimentelles

Teddy
„Segelboot“


Urlaub in Makkum/Niederlande
Kategorie: Sport
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 04.01.2012
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten2510
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D200
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 210 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Annelie S.
07.01.2012

Gute Abstraktion, die Farben sind schön herausgearbeitet.

neurodoc
09.02.2012

klasse. sehr schöne bildaufteilung und farben.

gatierf
29.03.2012

Ein sehr spannendes Motiv im Rausch der Farben, gefällt mir sehr gut! LG Peter

Heike Haack †
29.03.2013

Schon wieder Zufall: Habe das Bild eben entdeckt und bin begeistert. Superschöne Farben - wie gemalt. Muss ich in meiner Galerie haben. *)
VG Heike

Arne Margenfeld
16.04.2013

Das Witzige ist, ich bin mir sicher alle Deine Bilder durchgeschaut zu haben...Dieses war dennoch durchgerutscht und doch gefunden. Das ist ganz große Kunst,Dagmar!LG Arne

Helga Wittlinger
17.01.2018

Ein wunderbares Bild, das ich unbedingt bei meinen Favoriten haben muss. Traumhaft!
Liebe Grüße Helga