Beta Version

Landschaft im Licht

Werner Heinrichs
„Herbstnebel“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 18.11.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten83
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: LEICA Q (Typ 116)
Objektiv: 28.0 mm f/1.7
Blende: f/5.6
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 320
Keywords: Herbst, Nebel, Kurpark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
18.11.2019

Hallo Werner,
da haben wir uns wirklich knapp verpasst, an dieser Stelle war ich auch, schade drum.
Ich war von 9.15 Uhr bis zum Einsetzten des Regens im Kurpark und konnte auch ein paar schöne Nebelfotos machen, ähnlich wie deins hier.
Herzliche Grüße Günter

Moana
26.11.2019

Novembertag
Nebel hängt wie Rauch ums Haus,
drängt die Welt nach Innen.
Ohne Not geht Niemand aus,
Alles fällt von Sinnen.
Leiser wird die Hand, der Mund,
stiller die Gebärde.
Heimlich wie auf Meeresgrund,
träumen Mensch und Erde.
Christian Morgenstern
LG Diana

gerlind
13.12.2019

Ja, so sah es bei uns ach oft aus, Nebel, der sich manchmal den ganzen Tag nicht lichtete. Aber er zaubert uns auch wunderschöne Momente, so wie diesen hier. Ich mag Nebelbilder.
LG Gerlind