Beta Version

Wald

Pana53
„Alfred Töpfer Akademie - Holzsteg“


Alfred Töfer Akademie für Naturschutz, Hof Möhr. Bei Schneverdingen/Heber, Heberer Straße.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 18.11.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten107
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D500
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 320
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Natur- und
Landschaftsfotografie,
Jahreszeit, Birkenwald,
Moor, Herbst,
Herbstfarben, Naturfoto


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
18.11.2019

Hier hast Du Dir für den herbst eine sehr schöne Gegend ausgesucht und vor allem, man kann trockenen Fußes dort langgehen. Das Licht fällt gut in die Bäume so dass vorne grün und hinten mehr gelb zu sehen ist.
Viele Grüße
Wolfgang

Pana53
18.11.2019

Martina und Wolfgang, es ist eine Gegend in der ich öfters anzutreffen bin. Sei es um meiner Pilzfotografie, der Makro. Insekten und der allgemeinen Natur- und Landschaftsfotografie nachgehe.

Ich feue mich sehr über die Kommentare!

VG FRank

Maria Lima Marques
18.11.2019

Traumhaft
Das Licht ,Farbe und den Bildschnitt
lgMaria

Pana53
20.11.2019

Hallo Maria, sorry wenn ich jetzt erst antworte! Ich bedanke mich sehr für deinen Kommentar!
VG FRank