Beta Version

Blue Monday

KrysN Photographie
„KrysN_blueMonday181119“



- Kraniche -

Als ich im September an der Ostsee gewesen bin, habe ich auch die ersten Kraniche beobachten dürfen. Leider war die Möglichkeit sie auf den Chip zu bannen noch sehr begrenzt.

Von den Vögeln des Glücks bin ich jedoch immer wieder begeistert.


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 18.11.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten226
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Ostsee, Kraniche


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gaby29
18.11.2019

...wunderbare Vögel! Hier sind auch einige in großer Höhe drüber geflogen und haben mit ziemlichem Lärm auf sich aufmerksam gemacht. Man freut sich doch jedes Jahr wieder, wenn man sie sehen kann.

LG Gaby

GuenterHoe
18.11.2019

Das sind auch sehr schöne Vögel, die du hier so schön und optimal gestaltet hast.
LG Günter

Wolfgang Kaeding
18.11.2019

Hallo Krystina,
da bist Du in der richtigen gegend gewesen um Kraniche zu fotografieren dennoch muss man auch Glück dabei haben.
Diese beiden hast Du sehr schön in der Luft vor blauem Himmel erwischt.
Viele Grüße
Wolfgang

Rullma
18.11.2019

Das sind auch meine Lieblingsvögel - hier gefallen mir die diagonale Fluglinie und der Raum, den sie noch über sich und links haben.
LG marie

Holzinger Bruno
18.11.2019

Hallo Krystina, im Formations und Thermik - Fliegen kennen sie sich bestens aus, toll!

Herzlichst, Bruno

Verdella
18.11.2019

Diese beiden hast Du aber klasse abgelichtet. Auch die Bildgestaltung ist Dir sehr gut gelungen. Klasse Beitrag zum BM. Weckt die Sehnsucht nach dem Fliegen!
LG Verena

HorstN
18.11.2019

Haltungsnote 1! :-))
Den Kranich mag ich auch sehr, am liebsten auf dem Leitwerk der Lufthansa :-)
LG Horst

Sonja Elayna
19.11.2019

Die Kraniche sind meine absoluten Lieblingsvögel. Um sie größer einfangen zu können, habe ich mir vor 1 1/2 Jahren extra ein 150-600er Objektiv zugelegt. Gerne kannst du dir meine Kranichbilder im Album Tiere einmal ansehen.
Wunderbare Aufnahme!
LG Sonja

arteins
20.11.2019

Aber diese beiden Vorboten hast du sehr gut erwischt.
LG Wolfhart

NorbertK
20.11.2019

Himmelsstürmer,gut gezeigt.
VG Norbert