Beta Version

Formen und Farben

Drohtes Hirn
„Trauer“


Collage mit 25 Detailaufnahmen von Berliner Hausfassaden
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 18.11.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten131
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Trauer, weiss, Berlin,
Fassade, collage,
Quadratur der Stadt, Putz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Colette
21.11.2019

Für mich ein sehr schönes ruhiges Bild. Die zwei mittleren dunklen Quadrate gehen wunderbar ineinander über . Die hellen Quadrate haben interessante Strukturen, bleiben jedoch zurückhaltend. Sie laden dazu ein, sich genauer mit ihnen zu beschäftigen. Mein Blick geht immer wieder auf das zarte E .

L.G Colette

Gisela Hoffmann
29.11.2019

Lieber Horst, ich muss das Bild übersehen haben. Für mich hat es keine negative Bedeutung. Ich würde dem Bild eher den Namen "Trost" geben, weil es so hell ist. Leider gibt es im Leben eine Zeit, in der die meisten lieben Menschen "auf einer Wolke sitzen". Und meist denkt man nur an die guten Seiten der Freunde und Verwandten. Sie haben doch auch Schatten (siehe Foto), die aber nur wenig Raum einnehmen.
Statt des bescheidenen "E" (ich habe es erst nach der Bemerkung von Colette entdeckt - sehe schlecht), würde hier das halbe Alphabet stehen. Liebe Grüsse von Gisela