Beta Version

Innenarchitektur

dhinz
„Der Fotograf“


Den Vorschlag von Dieter umgesetzt. Allererdings etwas mutiger angeschnitten. Nur geringfügig aufgehellt.
vg Detlef
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 18.11.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten223
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: X-T2
Objektiv: XF18-135mmF3.5-5.6R LM OIS WR
Blende: f/8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 5/14 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
19.11.2019

Gefällt mir viel besser, hier lenkt das grelle, weiße Licht nicht mehr ab.
Gruß Franz

Dieter Wagner
20.11.2019

Das, lieber Detlef, ist jetzt tatsächlich ein Bild, das eine große Anziehungskraft für mich hat. Vorher schon gut, jetzt NOCH besser.
Kein inneres Stimmchen muss mich mahnen: "Jetzt lass dir doch mal Zeit...!", nein, ich schaue und schaue, ganz fasziniert auf all diese Details
und all diesen Reichtum an subtilem Licht - - -

Ein Lehrbild für meine Sammlung. ( )
Beste Grüße
Dieter

Eloy
04.12.2019

Tolle Farbkontraste klasse Motiv mit dem Fotokollegen gefällt mir gut.

Viele Grüße
Robert