Beta Version

Verkehr

Suchbild
„Mit ohne Worte (196)“


---
Kategorie: Urban
Rubrik: Verkehr
Hochgeladen: 18.11.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten477
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Suchbild
18.11.2019

Danke für Deine Kommentare, Andrea.

Bernhard K.
20.11.2019

Ja, das scheint wohl eine vorübergehende Situation gewesen zu sein - was man am Sockel des rechten Schildes sieht. Man hätte natürlich das linke Schild zudecken müssen. Aber wahrscheinlich haben es die Bauhofmitarbeiter gut gemeint und dachten, dass es ein nettes Fotomotiv abgibt ;-)
LG Bernhard

Frank W. aus L.
20.11.2019

Schilder und Regeln ... in DE häufig, wie hier zu sehen, zuviel des Guten - an anderen Stellen dafür zu wenig.

Klasse Fotografie mit Schmunzeleffekt :)