Beta Version

Landschaft im Licht

Margot Kühnle
„Herbstsonne vor der Blauen Stunde, Blick vom Balkon“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 18.11.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten108
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DC-TZ91
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 35.8 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 1000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
19.11.2019

Vielen Dank für deinen Kommentar, liebe Andrea.
JA, der Blick auf die Landschaft gegenüber wechselt auch ständig mit neuen Perspektiven, je nach Wetter, Licht, Saison oder Tages-/Nachtzeit.
Die grosse weisse Kugel auf der Waldkuppe ist die neue Radarkugel für den Flughafen Zürich, daneben zwei grosse Masten. Wenn sich dazu noch der Vollmond gesellt oder morgens gerade ein Flugzeug in der Morgenröte auf die Reise geht, bzw. zurück kommt, dann bin ich selbst auch immer wieder hingerissen … Herzlich, Margot

Gisela Hoffmann
21.11.2019

Du hast auch das Auge für diese goldene Herbstlandschaft, liebe Margot. Das Foto gefällt mir sehr gut, weil die Landschaft auch so sanft hügelig verläuft. Liebe Grüsse von Gisela

Frank W. aus L.
22.11.2019

Schönes Licht und gute Komposition treffen aufeinander.