Beta Version

Säugetiere

Wolfgang Kaeding
„Leopard PUA“


Dieser Leopard hat eine leicht eindrückte Nase und die Ranger konnten mir nicht sagen wo er sich das geholt hat. Daher sieht es ein wenig bulliger aus aber es wird behauptet, er sei auch unglaublich kräftig. Neben ihm im Baum hing ein Zebra.
3 1/2 Stunden habe ich vor dem Baum gewartet dass er entweder beginnt zu fressen oder mal mehr ins freie kommt, leider vergeblich.

Mit diesem Foto möchte ich mich für eine längere Zeit von Euch verabschieden, die Ferne ruft.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest sowie ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 19.11.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten225
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF500mm f/4L IS II USM
Blende: f/8
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 800
Keywords: Afrika, Kenia, Masai Mara
, Leopard, Pua


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rullma
19.11.2019

Welch hypnotischer Blick! Da hat sich das Warten doch schon gelohnt...
Und wieder gehst du auf große Reisefahrt - viel Glück, schöne Erlebnisse und bring wieder interessante Fotos mit.
KG Marie

GuenterHoe
19.11.2019

Hallo Wolfgang,
wieder ein hervorragendes Wildlifefoto.
Ich wünsche das gleiche und dazu eine schöne erfolgreiche Reise, mit tollen Motiven, auf die wir uns schon freuen können, komm gesund zurück.
Herzliche Grüße Günter

Dieter F.Grins
19.11.2019

Der sieht wirlich grimmig aus. Aber vor deinem 500er scheint er doch Respekt zu haben.
Gute Reise (bin neugierig wo es hin geht Privatinfo erwünscht)
BG Dieter

HorstN
19.11.2019

Böse guckt er! Der Blick ist schon besonders.
Wünsche dir eine tolle Reise mit schönen Fotomotiven!
LG Horst

Sonja Elayna
19.11.2019

Unglaublich ... ich bewundere deine Ausdauer ... 3 1/2 Std. Warten, dass er sich bewegt ... auch, wenn dies nicht erfolgte ... deine Aufnahme ist wieder ein ganz besonderes Wild-Life ... Sein Blick zu dir, spricht Bände ...
Ich wünsche dir von Herzen eine wunderschöne Reise (wohin geht diese?), eine gute Erholung und viele neue Eindrücke. Dir und deiner Familie - wünsche ich ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und nur das Beste für 2020.
HG Sonja

Verdella
20.11.2019

Das Foto ist sehr ausdrucksstark, klasse wie der Leopard direkt in die Kamera schaut! ()
Ich wünsche Dir eine gute Reise und ebenfalls schöne Feiertage und natürlich alles Gute für das neue Jahr 2020. Wir werden Dich und Deine Kommentare hier im FF vermissen. An dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Dank dafür. Alles Gute und bis dann...:-)
VG Verena

u.rie
20.11.2019

Freundlich sieht anders aus .....sehr gut festgehalten.
Dann wünsche ich Dir einen erlebnisreichen Urlaub...

Gruß Udo

NorbertK
20.11.2019

Schön hast Du den aus dem Geäst rausgelöst.
VG Norbert

Frankenwerner
21.11.2019

Oh, fast hätte ich es verpasst. Ein sehr starkes Foto aus der freien Wildbahn, Dir viel Freude, schöne Eindrücke und einen guten Jahreswechsel, herzliche Grüße, Werner

Barbara Weller
23.11.2019

Wieder eine gelungene Wildlife-Aufnahme.
Ich wünsche Dir einen interessanten Urlaub, schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.
LG, Barbara

Fritze
29.11.2019

Lieber Wolfgang, alles Gute für Deine Reise, stets gut Licht und ich bin mir sicher, dass Du mit vielen beeindrucken Bildern zurückkommst!
LG Ernst

Cor.Lin
06.12.2019

Du beobachtest den Leopard, er beobachtet Dich... was er wohl denkt, diese wunderschöne, vom Leben gezeichnete Katze... Eine spannende Begegnung, die Du hier mit uns teilst.
Ich wünsche Dir eine großartige Zeit mit stets gutem Licht.
LG
Corinna

ennasus
09.01.2020

Hier sieht man förmlich das samtige Fell! LG Susanne