Beta Version

Sammlerstücke

Francois
„Entsorgt“


...ich hoffe es geht auch ohne "Rot"!
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Sammlerstücke
Hochgeladen: 19.11.2019
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten137
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: LEICA M10
Objektiv: Summilux-M 1:1.4/35 ASPH.
Blende: f/4
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/90 sec
ISO: 100
Keywords: Trompete


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nora
19.11.2019

Na klar, aber schade, dass sie entsorgt werden.
Viele Grüße Nora

Sonja Elayna
19.11.2019

... ungewohnt, aber natürlich geht es!
Warum werden diese Schätzchen denn entsorgt? Echt schade!
LG Sonja

brimula
20.11.2019

Die werden hoffentlich nicht entsorgt...sie passen sehr gut ins Unterholz...von der Farbe her meine ich natürlich...

Gruss Brigitta

Charly Creativ
20.11.2019

Ein ungleiches Instrumentenpaar! Sehr überlegt platziert und harmonisch mit den Farben des Unterholzes vereint. Ob allerdings das glänzende Exemplar schon ausgedient hat , könnte man bezweifeln.Da ist das Mundstück noch dran.
LG Charly+( * )

Kalmbachg
20.11.2019

die sind zum entsorgen allerdings zu Schade. Die Gestaltung mit dem unruhigen Untergrund ist passend gewählt
viele Grüße Gottfried

arteins
20.11.2019

"Das Ende vom Lied", kann man feststellen. Aber als Motiv sehr schön. Der besondere Reiz liegt in der Farbmonochromie.
VG Wolfhart

ernst-uwe becker
20.11.2019

Moin Franz,
trotz des sehr schönen Motivs - ROT muß sein! Eine gelungene Komposition der in die Jahre gekommenen Musikinstrumente.
Grüße aus dem nebligen Norden
Ernt-Uwe

hewa
20.11.2019

Ne, nicht wirklich entsorgen?!?
Die Kombination Musikinstrumente, Wildkräuter (Merke Brennnessel ist kein Unkraut), Rauhreif ist selten, aber typisch Francois eben.
LG Helga

photoexperiences
20.11.2019

Ein Stillleben der besonderen Art - bin ganz bei Charly, was die Gestaltung des Bildes anlangt. Rostfarben / Gold passt hervorragend zum Grün der Kräuter. ***
liebe Grüße
Martina

Gerhard Mielenz
20.11.2019

Natürlich geht das, "Rot" spielt hier genauso wenig eine Rolle wie "Senkrechte"
Außerdem, das Bild, wo "Rot" eine Rolle spielt, geht es ja um die Trompetenspielerin, nicht um die Trompeten als solches :-))

mag schon sein, daß die Instrumente farblich zum Waldboden passen, ich persönlich find es ihrer nicht würdig, sprich, eine angemessenere Präsentation wäre schon angebracht......wie, hab ich jetzt aus dem Stegreif allerdings keine Idee, hab so schöne Instrumente noch nie in der Hand gehabt und mir deswegen auch keine Gedanken darüber gemacht.........aber meine Kamera würd ich bestimmt nicht einfach so ablegen !
hochachtungsvoll, Gerhard :-)

Dirk Rosin
20.11.2019

Die wuerde ich gern finden ! :-) Mir gefaellt es auch ohne rot sehr gut.
lg dirk

B.Hermann
20.11.2019

Da schließe ich mich gerne Charly's Worten an.
VG
Bernd

Dieter F.Grins
21.11.2019

So wie das hier gestaltet ist brauch es kein ROT. KLASSE!!!
BG Dieter

Angelika Windloff
24.11.2019

Der Herbst der Natur und der Herbst der Instrumente - beides passt zusammen. Beeindruckend die besondere Farbgebung, die über allem liegt,
lG, Angelika

fotokalle
07.01.2020

Ein tolles Musikalisches Stillleben, Gut deine Idee und Umsetzung!
LG Kalle

Veit Schagow
10.01.2020

So etwas zu entsorgen ist wirklich bedauerlich, aber schön inszeniert - bzw. beobachtet.
VG
Veit