Beta Version

Gut gesehen

Florian Pötzl
„Gestreift“


Bei einem Fotoausflug nach Zürich, habe ich diese Situation gesehn als ich auf einer Brücke gestanden habe. Aufgrund des Schlechten Wetters waren die Farben sehr spanned.
Kategorie: Street
Rubrik: Gut gesehen
Hochgeladen: 19.11.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten613
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-70mm f/4L IS USM
Blende: f/6.3
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 400
Keywords: Street, Zebrastreifen,
Schirm, gelb


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

scheva
20.11.2019

Gut gesehen -und im richtigen Moment festgehalten !
LG Eva

Florian Pötzl
20.11.2019

Danke das freut mich sehr.

Gisela Hoffmann
23.11.2019

Zu diesem genialen Schnappschuss kann man Dir nur gratulieren, lieber Florian! Triste Strasse, tristes Wetter, Staus, alle schlechten Assoziationen werden mit dem hübschen Regenschirm und dem beherzten Schreiten der Fussgängerin vergessen. Du hast Dein "Bild des Tages" verdient und ich gratuliere Dir dazu. Liebe Grüsse von Gisela

brimula
23.11.2019

Das ist wirklich klasse...die Farben und die verschiedenen Linien...cool...Glückwunsch zum BdT...

VG Brigitta

Nora
23.11.2019

Fußgängern mit Regenschirm, sehr gut gesehen. Der Regenschirm ist für mich der Knaller.
Viele Grüße Nora

Johann P. Gebhardt
23.11.2019

Gratuliere zum verdienten Bild des Tages. Klasse!*
VG Hans

Margot Kühnle
24.11.2019

Hallo, lieber Florian, ein grandioses Bild von dir.
Schön, dass es ein BdT geworden ist, ich gratuliere herzlich!
Eine ganz ungewöhnliche Perspektive, auch farblich.
Dass es in Zürich war, das sieht man leider nicht. Kenner sagen immer, am schönsten fotografiert sich Zürich im Regen … Dein Bild ist dafür eine Bestätigung.
Ich wohne in der CH, 30 Bahn-Km entfernt von der Stadt, bin auch öfter dort auf Foto-Safari.
Weiterhin viel Leidenschaft für dein Hobby und viel Erfolg
mit deinen Ergebnissen. Gruss aus der Schweiz von Margot

fotopassion
25.11.2019

Senf Gelb ist ja die Trendfarbe der Saison ;-). Eine großartige grafische Aufnahme. Herzlichen Glückwunsch zur Startseite
Claudia

xrayrun
15.12.2019

Wunderbar geworden und Glückwunsch! Wohlverdient.