Beta Version

Details

Dieter Wagner
„ #alltaeglichgeometrisch (10) “


KabelTrommel - Tiefbau Mittelerde - Drummer AG
Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 19.11.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten74
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: X-T20
Objektiv: XF55-200mmF3.5-4.8 R LM OIS
Blende: f/7.2
Brennweite: 156.1 mm
Belichtung: 1/140 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fan700
19.11.2019

Gefällt mir sehr!
Grüße
Markus

brimula
20.11.2019

Mir auch...der Ausschnitt ...die Perspektive..richtig gut...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
20.11.2019

Ohne Mängel Dieter, die konvexen Formen ins richtige Licht gerückt.
Hoffentlich brennt die Lunte nicht weiter.

BG, Bruno:-))

Enente
20.11.2019

Da muss man zweimal schauen um zu erkennen, worum es sich handelt. Klasse.Richtig gut in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr gut, mit dem SW und dem geflammten Holz in VG. Allerdings ist mir persönlich, wie gesagt mir persönlich die Vignettierung etwas zu kräftig. Das ist jedoch Geschmackssache.

Dieter Wagner
20.11.2019

@enente/heike
die vignette - ja......
ich war mir da auch unsicher.

d-

hewa
20.11.2019

Das ist doch klar, dass mir das gefällt, meine Formensprache. Beim ersten flüchtigem Hinsehen dachte ich an Dachkonstruktionen. Klasse die Perspektive und das schlanke Format.
Gruß Helga

B.Hermann
20.11.2019

Mir gefällt die Vignette hier. Sie reduziert das Bild auf die Trommel und das Kabel.
VG
Bernd

Auma
20.11.2019

Interessant !!

Ich hätte die Aufnahme unten enger gefasst, sprich all' das dunkle weggelassen. Dann hätte sich auch die Vignette erübrigt. Denn unten dann nicht (mehr) nötig, ob re ohnehin nicht, und oben links wären die Streifen ungebremst ausgelaufen ...

ohne vignette
markus

Colette
21.11.2019

Ich finde den Kontrast zwischen dem klaren weiß und der Struktur Zeichnung des Holzes interessant.

Gruß Colette

Werner Schabner
22.11.2019

Mir geht es wie Colette. Zusätzlich gefällt mir die Linienführung und die "Zentrierung" durch die passende Vignette.
VG Werner

mika
22.11.2019

Sehr bildwirksam wie du die Kabeltrommeln aus dem Dunkel
präsentierst. Passend die Struktur des hell aufgerollten Kabels zur Struktur des Holzes.
VG Michael