Beta Version

Experimentelles

Verdella
„Novemberregen“


Mein Feiertagsausflug am 1. November ist damals leider ins Wasser gefallen. Aber immerhin bekam ich
dadurch die Gelegenheit, den Regen auf dem Rückweg aus dem Auto heraus zu fotografieren. 
Kategorie: Flora
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 20.11.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten164
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-LX100
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 30.4 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Herbst, Regen,
Autofenster


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
20.11.2019

Ein sehr schönes Regenfoto, in den bunten Herbstfarben.
Wie man sieht, kann Regen auch schön sein.
LG Günter

Dieter F.Grins
20.11.2019

Wenn solche Fotos dabei gemacht werden kann es ruhig mal regnen. Eine besondere Herbststimmung.
BG Dieter

brimula
20.11.2019

Das ergibt dann auch ein schönes Bild vor der herbstlichen Kulisse...so kann Wetter auch sein...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
20.11.2019

...und wenn man im trockenen ist, noch besser!
Da bedarf es keinen Filter, sehr schön!

BG-Bruno

Margot Kühnle
20.11.2019

Ein wunderbares Regenstillleben im Herbst.
Gut genutzte Möglichkeit, schönes Ergebnis.
Herzlich, Margot

NorbertK
20.11.2019

Auch regen hat was gutes,siehe dein Foto.
VG Norbert

Bernhard K.
20.11.2019

" ... Wie man sieht, kann Regen auch schön sein"

Dieser Aussage von Günther schließe ich mich gerne an :-)
Schön, dass du deine Kamera nochmal herausgeholt hast.

LG Bernhard

Sonja Elayna
21.11.2019

Eine gute Alternative hast du hier gefunden. Gut gemacht.
LG Sonja

KrysN Photographie
21.11.2019

Ein schönes Regenfoto ist Dir gelungen und durch die leuchtenden Herbstfarben wirkt es auch "fröhlich". LG Krystina

Verdella
23.11.2019

Ich danke Euch für Eure Kommentare. Es freut mich, dass Euch der herbstliche Blick aus der Autoscheibe gefallen hat.
VG Verena

gerlind
12.12.2019

Super Idee, den Regen mal so zu fotografieren.
LG Gerlind