Beta Version

Rettet die Bilder!

albrecht
„meine urgroßmutter eugenie“


wieder fel mir ein bild aus alten zeiten in meine hände; meine urgroßoma - auf den knien wahrscheinlich eines ihrer 5 söhne, wer? ist nicht mehr feststellbar ... einer von ihnen stieg auf, ganz nach oben, in die ministerialbürokratie der kleinen ddr der fünfziger jahre ... wurde stellvertretender bauminister ...
Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Rettet die Bilder!
Hochgeladen: 20.11.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten207
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: verwandtschaft, uroma


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

frasiemue
23.11.2019

... bewahre das Vergangene ... und auf meinem ersten Blick sehe ich da schmunzelnde Gesichtszüge die mir sehr bekannt vorkommen :) ...! So sammeln & tragen wir alle sicher ein Stück weit zurück liegender, lebendiger Vergangenheit in uns ... wer mag, kann dies vielleicht sogar als ein Teil ewigen (über)Lebens verstehen ...
Gruß
Sigi