Beta Version

Südeuropa

Barbara Weller
„Piazza San Marco“


am 18. Nov. 2019
Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 21.11.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten180
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Venedig, Markusplatz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
21.11.2019

Dank dem Wasser gibt es eine Spiegelung ...aber toll ist der Zustand sicher nicht...dafür deine Perspektive...das schöne Licht...und die Möve natürlich ein iTüpfchen...

VG Brigitta

GuenterHoe
22.11.2019

Auch bei Katastrophen finden sich gute Motive, wie dein perfektes Foto zeigt.
Da scheint sich eine Taube vor Verzweiflung ins Wasser zu stürzen.
LG Günter

Werner Schabner
22.11.2019

Die Möwe ist das i-Tüpfelchen, genau an der richtigen Stelle. Die Einwohner sind Hochwasser zwar gewöhnt, aber dieses Mal ist es wohl eine ganz besonders schlimme Katastrophe für die Menschen in Venedig. Aber das Foto ist wunderbar und besonders.
LG Werner

Sonja Elayna
22.11.2019

Aqua Alta in Venedig - das ist wirklich ein Leben am Limit.
Sehr schöne Spiegelung des Campanile di San Marco mit diesem besonderen Licht und die Möwe am richtigen Platz ist natürlich das high-light.
LG Sonja

Holzinger Bruno
24.11.2019

Eine Spiegelung die uns die Augen öffnet und zum Nachdenken anregt.

VG-Bruno