Beta Version

Nur mal zeigen

kennyonthe.rocks
„Tod auf Rezept (#02 - Fotomarathon Münster 2019)“


Für Bild 2 bin ich in eine Apotheke gegangen. Da war auch schon ein anderes Fotografenpärchen (Mutter und Sohn, wobei der Sohn fotografiert) und hatte die selbe Idee zu "Tod auf Rezept". Es lagen dort schon viele Schlafmittel und Pracetamol auf der Theke. Ich fragte dann noch nach einer "alten" Flasche mit Totenkopf. Die waren dort total kooperativ und hatten ihren Spaß mit uns - extra in den Kellerräumen alles abgesucht - toll! Später traf ich zwei andere Teilnehmer, die die selbe Idee hatten, aber eine andere Apotheke aufgesucht haben - die hatten kein Glück und wurden abgewiesen. "Wir sind doch zum Heilen da!".

____________________________________________________________________________
 Eine Gesamtübersicht aller Fotos findet ihr hier: 
 https://www.fotoforum.de/community/foto/457244-2-fotomarathon-muenster-2019

  Alle bisher hochgeladenen Einzelbilder findet ihr in meinem Album:
 https://www.fotoforum.de/community/album/fmms2019
 ____________________________________________________________________________
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 21.11.2019
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten209
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D850
Objektiv:
Blende: f/3.5
Brennweite: 120 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 1600
Keywords: FMMS2019, 2. Fotomarathon
Münster, Krimi,
Wilsberg, Tatort,
Marathon


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!