Beta Version

Nur mal zeigen

kennyonthe.rocks
„Gegen den Strom (#04 - Fotomarathon Münster 2019)“


Bei Bild 4 - "Gegen den Strom" - kamen plötzlich "bereifte" Polizisten in die Einkaufsstraße und haben sich aufgeteilt. Ich eilte hinter einem her und fotografierte mit längerer Belichtung und zoomte dabei, um den "Strom-Effekt" zu generieren. Passanten kamen ihm entgegen - perfekt. Dennoch habe ich später nochmal den Polizisten gefragt, ob ich sie nochmal fotografieren dürfte. Die waren auch alle sehr freundlich. Die Bilder habe ich aber dann aussortiert, da keine Passanten mit auf dem Bild waren.

____________________________________________________________________________
 Eine Gesamtübersicht aller Fotos findet ihr hier: 
 https://www.fotoforum.de/community/foto/457244-2-fotomarathon-muenster-2019

 Alle bisher hochgeladenen Einzelbilder findet ihr in meinem Album:
 https://www.fotoforum.de/community/album/fmms2019

 Alle Bilder der Serie sind frei von Photoshop bzw. jedweder Nachbearbeitung, da ich sie auch so abgegeben habe.
 ____________________________________________________________________________
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 21.11.2019
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten164
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D850
Objektiv:
Blende: f/22
Brennweite: 130 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 64
Keywords: FMMS2019, 2. Fotomarathon
Münster, Krimi,
Wilsberg, Tatort,
Marathon


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!