Beta Version

Nur mal zeigen

kennyonthe.rocks
„Filmriss (#05 - Fotomarathon Münster 2019)“


Ich wollte zum Kino... "Film"... Is klar. ;-)Auf dem Weg bin ich an einer echt schäbbigen Ecke vorbei gekommen. Sektflasche, Müll, kleine Vodkaflaschen... Alles was es zu einer Mehrfachbelichtung braucht. Das erste Mal ausprobiert. Ich war ganz begeistert von dieser Möglichkeit und habe viel ausprobiert. Der Filmriss also auf Alkoholbasis. Das passte dann tatsächlich auch besser zur Krimifolge, wie ich später in Erfahrung bringen konnte.

____________________________________________________________________________
 Eine Gesamtübersicht aller Fotos findet ihr hier: 
 https://www.fotoforum.de/community/foto/457244-2-fotomarathon-muenster-2019

  Alle bisher hochgeladenen Einzelbilder findet ihr in meinem Album:
 https://www.fotoforum.de/community/album/fmms2019

  Alle Bilder der Serie sind frei von Photoshop bzw. jedweder Nachbearbeitung, da ich sie auch so abgegeben habe.
 ____________________________________________________________________________
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 21.11.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten167
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D850
Objektiv:
Blende: f/22
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 64
Keywords: FMMS2019, 2. Fotomarathon
Münster, Krimi,
Wilsberg, Tatort,
Marathon


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Richard_B
22.11.2019

Hallo Kenneth,
Schön, das du deine Bilder vom Fotomarathon Münster hier zeigst.
Habe es sofort wiederkannt, nachdem ich es bei der Veröffentlichung gesehen hatte.
Wir waren wohl die wenigen, die sich mit der Doppelbelichtung beim Marathon beschäftigt haben.
Doppelbelichtungen haben ein großes Manko bei Wettbewerben, sie benötigen einfach mehr Zeit zur Bilderfassung, und die ist in einer Jury-bewertung einfach nicht gegeben. Über 600 Bilder in 2,5 Stunden bewerten, da haben Bilder mit verschiedenen Bildebenen und dazugehörigen Bildaussagen keine Chance.
Unter diesem Gesichtspunkt ist die Entscheidung der Jury doch voll in Ordnung. Mein Favorit war aber Nr 2, die Bilder hatten für mich mehr Charme, mehr hintergründigen Humor.
Werde morgen mal meine Bilder zur Diskussion hier im Forum stellen.
LG
Richard