Beta Version

Begegnungen

MWagener
„Selfie in Iran“


Auf einer Reise durch den Iran traf ich auf diese illustre Gruppe.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 21.11.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten548
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D750
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/13
Brennweite: 44 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 200
Keywords: Iran, Selfie, Kamera,
Foto


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frauke Arnold
21.11.2019

Die fotografischen Begegnungen in islamisch geprägten Ländern sind immer speziell. Das weiß ich aus meinen Erfahrung in VAE und Oman. Daher ein großes Lob für dieses Foto aus dem Iran. Gerade in dieser Zeit, in der der Iran das Internet gesperrt hat.

LG

Frauke

Fritze
29.11.2019

Leider werden solche Fotos immer seltener veröffentlicht (und wohl auch fotografiert), obwohl es wichtige Zeitzeugen sind!
LG Ernbst

Elmi_R
30.11.2019

Ein tolles Foto. Der Mann, der auch noch mit aufs Bild möchte, macht es noch ganz perfekt.
Gruß Elmar

Fritze
30.11.2019

Nun auch noch meinen herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages, freut mich!
LG Ernst

Wufgaeng
30.11.2019

Ein Bild, das große Anerkennung verdient, aber leider zu wenig Beachtung findet. Mein Applaus für diesen Schnappschuss, Gruß Wolfgang